JavaScript ist deaktiviert!

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, wird JavaScript benötigt.

Bitte beachte, dass Du ohne JavaScript nicht auf dieser Webseite bestellen kannst.

Eine Anleitung, wie Du JavaScript in Deinem Browser einschaltest, findest hier:
http://www.enable-javascript.com/de/



zur Startseite
Mission Pizza - Premium Pizza Delivery

Artikeldetails

Negroni Cocktail - Labor.Bar

Produktinfos
Negroni Cocktail - Labor.Bar
Cocktail für 2 Personen, 200ml: Tanqueray Gin - Campari Bitter - Burschik's Vermouth Red (benötigt Eiswürfel) 24,5% Vol. Alc. Ready, set, go! Es folgt die Geschichte eines echten italienischen Royals unter den Drinks. Graf Camillo Negroni war es nämlich, der feststellte, dass der schlaffe Geschmack seines „Americanos“ einfach nicht mehr nach seinem Gusto war. Für den Bartender des Caffè Casoni in Florenz, Fosco Scarselli, lag die Lösung auf der Hand: Gin. Einfach Soda im Originalrezept ersetzt, und der Negroni war geboren. Unsere Interpretation davon setzt sich zusammen aus kräftigem London Dry, begleitet von rotem Burschik’s Wermut, akzentuiert durch die Bitternote von Campari.